Die Lehrer der Musikschule

hinten:   Andreas Voigt, Robin Weidinger, Roman Doubravsky, Andre Petrick, Rainer Kern            vorne:    Larissa Morlang, Barbara Chmiel, Paul Erb, Michael Korn

Auf dem Bild fehlen: Dorothee Kern, Natalie Hirsch, Axel Köhnert, Andy Umscheid

Musiklehrer - eigentlich ein richtiger Traumberuf, denkt man,

... die haben doch das Hobby zum Beruf gemacht, denkt man !!

Denkste !!!

Die Lehrer der Musikschule Freudenberg haben ein richtiges Studium hinter sich und sind allesamt ausgebildete Fachlehrer

Und das Beste: jeder einzelne steht selber als Musiker seit Jahren auf der Bühne und weiß also, von was er (oder sie) spricht !

Klassisches Wissen, gepaart mit modernem "Know-How", lockerer Unterricht, aber auch äußerste Disziplin wenn´s drauf ankommt, das zeichnet das gesamte Lehrerkollegium der Musikschule aus.

Spaß und Freude an der Musik zu haben, Gefühle musikalisch zeigen und anderen Menschen damit eine Freude bereiten zu können, ist das, was ein guter Lehrer vermitteln kann.

Und wir können das !!!