Das Tonstudio

Ausgestattet mit den modernsten digitalen Aufnahmegeräten, einer Vielzahl an Instrumenten, Effekten und Mikrofonen, steht das Musikstudio von Schulleiter Michael Korn natürlich auch den Schülern offen.

Alle Aufnahmen für JONAS - Das Musical, den Nachwuchswettbewerb  "My first Song" wurden hier realisiert, die Übungs-Playbacks für den Gesangs- und Instrumentalunterricht sowie die Ausarbeitungen der Songs für Gitarren- und Keyboardschüler entstehen hier.

Michael Korn, der vor seiner Zeit als Schulleiter für viele Künstler als Musiker, Techniker, Komponist und Produzent tätig war, selbst als Sänger und Bandleader auf der Bühne steht, stellt hier sein gesamtes Know-how zur Verfügung.

Zum Musikstudio gehören auch der SUNSHINE RECORDS Musikverlag und das Plattenlabel WOLF Records, die für alle Veröffentlichungen verantwortlich zeichnen.

Das Studio befindet sich in Großheubach und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden. Auch Schulklassen sind jederzeit herzlich willkommen !

Kontakt:

Musikschule/Sekretariat: 09375/8278 oder Musikstudio 09371/989860